Vereinsfischen 2011

Pfingstmontag, 13. Juni 2011

Die Rangliste des Vereinsfischens befindet sich hier.

Bericht einer Gruppe Vereinsfischer am Arnensee

Teilnehmer: Lüthi Urs, Lüthi Sonja, Lüthi Pascal, Schlapbach Walter

 

Am Montagmorgen packten wir sehr früh und trotz bewölktem und ungewissem Wetter, unsere Fischerausrüstung und liefen zum Arnensee runter. Nach einigen Startschwierigkeiten, welche vor allem ich zu bewältigen hatte, waren alle Hacken samt Maden im Wasser. Die Fische schienen aber keinen Hunger zu haben; wir hatten sehr wenige Bisse. Walter hatte schliesslich doch noch das Glück und durfte zwei Fische an Land ziehen.

Ich wechselte schliesslich den Köder und montierte einen Löffel um nach kurzer Zeit einen Ast und den Grund zu angeln. Trotzdem hat es uns allen sehr viel Spass gemacht, vielen Dank den Teilnehmern.

Pascal Lüthi

(Bilder zum Vergrössern anklicken)


Fischannahme

Klubhaus, 13. Juni 2011

Es wurden insgesamt ca. 42 kg Fische abgegeben. Bravo!

(Bilder zum Vergrössern anklicken)