5. Fischessen aus Vereinsfischen 2012

Samstag 02. Juni 2012 - Klubhaus

Ein eingespieltes Team, herrliches Wetter und eine neue Idee. So begann das 5. SFVD Fischessen am 2. Juni 2012. Das Festzelt so wie der Grill war schnell aufgestellt und wir machten uns daran, die Vorspeisen vorzubereiten. Diesmal präsentierten wir die Leckereien auf einem schön dekorierten Teller, welches sich jeder selber holen durfte.

 

Unser Vereinskoch Kurt Iseli bereitete die gebratenen Fischfilets vor, die jeder mit Kartoffeln oder Reis geniessen durfte. Yannick Wyss und ich waren damit beschäftigt das ganze auf Fotos und Filmchen festzuhalten. Das Dessert zauberte dann unser Wirtepaar Margrit und Peter. Mmmhh war das lecker.

 

Bei der anschliessenden Preisvergabe des Vereinsfischens wurden wir von Heinz Maurer überrascht, der uns zum 75. Jubiläum des Seefischereivereins Dürrenast ein Holzteller mit unserem Vereinslogo schnitzte. Vielen Dank für das tolle Geschenk!

 

Das 5. SFVD Fischessen war ein grosser Erfolg. Vielen Dank den Organisatoren, allen Helfern, unserem Koch Iseli Kurt und seiner Gehilfin Ursula, dem Wirtenpaar Margrit und Peter für das super Dessert, Wyss Yannick für die Fotos, Maurer Heinz für die wunderschönen Holzteller und nicht zu letzt allen Teilnehmern des Fischessens und des Vereinsfischens.

 

Fotos: Yannick Wyss, Pascal Lüthi

Bericht: Pascal Lüthi

(Bilder zum Vergrössern anklicken)