Saujasset 2016

Samstag, 12.11.2016

Am Samstag, 12.11.2016 durften wieder die Jasserinnen und Jasser im Klubhaus zu unserem traditionellen Saujass Platz nehmen. Es meldeten sich 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Pünktlich um 18.00 konnte mit Jassen begonnen werden. Wiederum wurden 5 Passen gespielt, wobei die 4 besten Passen die Rangliste gestalteten. 

Im Anschluss zum Jass wurde sofort für das kulinarische Highlight, das von Peter Capiaghi kredenzt wurde, aufgedeckt (Salat, Nudlä u Rahmgschnätzlets, u zum Dessär am Peschä sini GLOBAL berüehmti Brönnti Cremä). Dankä viumau Peschä, Margrit u aunä Häufer.

 

Der Gabentisch sah für einmal etwas anders aus, da Ruedi Liebi die Idee hatte, Preise so einzukaufen, dass nach Rang und Grösse verteilt wurde.

 

Es wurde von allen für gut geheissen und wird in Zukunft weiter so gehandhabt. Danke Ruedi, super Sache. Die schönen Fleischpreise wurden bei Metzgerei Martin Mühlematter Oey-Diemtigen bezogen.

 

Ein Dankeschön auch an alle Teilnehmer und Helfer, wir freuen uns auf den nächsten Saujass im 2017.

 

Leiter Anlässe

Fotos

 

 

Schmid Urs

 

Rangliste Saujasset 2016

Spalte 1 Spalte 2