Gesucht: Klubhauswirt/in

Interessenten melden sich bei unserer Klubpräsidentin

Silvia Schärz, Scharnachtal


Rückblick Sonntagshit vom 10.04.2022

Sonntagshit 10.04.2022

 

Erstmals seit sehr langer Zeit konnte wieder ein Sonntagshit durchgeführt werden.

Die Präsidentin konnte 38 Personen zu diesem Hit begrüssen, was eiine sehr ansehliche Anzahl Mitglieder bedeutete. Also haben sich die Anstrengungen des Vorstandes gelohnt und unsere Mitglieder haben es mit Ihrem Erscheinen bezeugt.
Wir werden diesen Anlass natürlich weiterführen, hat dem Vorstand doch gezeigt. dass reges Interesse besteht.

Dank geht hiermit an unseren Koch Robert und unseren Vize Präsi, welche den Apéro und die dazu passende Häppli gespendet haben.
Robert hat uns ein sehr feines Menü gekocht. Dank geht auch an die fleissigen Helfer, welche uns die hervorragend gekochten und abgeschmeckten Speisen serviert haben. Robi weiter so!
Menü: 

grüner Salat, Kalbsbraten mit Kartoffelstock, Vanillecreme mit Kirsch und Früchten!

Für die Kinder gab es SchniPoSa! Die Kinder waren hell begeistert.


Rückblick Sonntagshit vom 1. März. 2020


Man trifft sich im Klubi!

Wie schön ist es doch in guter Gesellschaft in unserem Klubi am Stammtisch!

Treue Gäste in unserem Klubhaus

Traditionelles Pastetli-Essen