Unsere Jugendgruppe

Die Jugendgruppe wird im Moment von Jannik Wyss und Künzler Walter geführt.

 

Bei Fragen wendet Euch an Jannik Wyss, 079 323 52 62, yannikwyss.sfvd@gmail.com

Unsere Jungs sind Schweizermeister 2017!!!!

Die glücklichen Gewinner der "Schweizer Jungfischermeisterschaft 2017". v.l.n.r Cyril Lüscher, Denis Reinhard und Dominik Siegenthaler. Vorne Walter Künzler und Bernhard Siegentahler (Coaches). Ausführlicher Bericht folgt in der Schuppe-Poscht sowie im Petri-Heil.

Herzliche Gratulation!!

Seeforellen Fischen 2017

Aeschenfischen 2017

Flussfischen 2016

Superfänge anlässlich des Bachfischens am 23.04.16. 51er und 35er.

Gratulation!!! 

Flussfischen an der Kander 2015

Aarefischen November 2014

Vizemeistertitel an der Jungfischermeisterschaft

Dominic Siegenthaler, Remy Braun, Ciril Lüscher und Walter Künzler (Leiter Jugendgruppe)
Dominic Siegenthaler, Remy Braun, Ciril Lüscher und Walter Künzler (Leiter Jugendgruppe)

Am 15. und 16. Juni 2013 fand die Schweizer Jungfischermeisterschaft statt. 30 Teams bestehend aus drei Jugendlichen und einem Betreuer aus der ganzen Schweiz haben sich in Zuchwil (SO) zu einem abwechslungsreichen Wettkampf getroffen. Fragen rund um die Fischerei und Gewässerökologie, thematisch gegliedert in mehreren Disziplinen, bildeten den Schwerpunkt des Anlasses. Die Aufgaben haben einen praxisnahen, visuellen, teamorientierten und spielerischen Charakter aufgewiesen. Es wurde in zwei Alterskategorien gestartet. Vom Seefischereiverein Dürrenast war ein Team in der Kategorie 1999 und jünger im Einsatz. Sie wurden hervorragende zweite und freuten sich riesig über den Vizemeistertitel.

newsletter SFV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB