Klubhaus ist vorübergehend geschlossen!


Lauben um unser Klubhaus 2019

Auch in diesem Jahr wurde wiederum ein Lauben um unser Klubhaus notwendig. Pesche konnte auch in diesem Jahr wieder eine Putzequipe zusammenrufen, welche die Arbeit freiwillig gemacht haben. Besten Dank an die ganze Gruppe, denn ohne die freiwilligen Helfer, könnte ein solcher Betrieb nicht aufrecht erhalten werden.

 

 

Saubere Umgebung Klubhaus; unsere fleissige Putzequipe

Am Samstag war auf dem Klubhaus Areal Lauben angesagt. Diese Arbeit wurde von einigen treuen Gästen übernommen: Herzlichen Dank an: Edi Siegenthaler, Ruedi Lüthi, Kurt Eschler, Silvio Baumann, Franz Mühlemann und Peschä.

Gemütliches zusammensitzen vor dem klubi

Harter Kern für eine halbe Stunde noch auf der Terrasse!

Gemütliche Abende im Klubhaus

Das Klubhaus des SFVD bietet viele Möglichkeiten, um einen gemütlichen Abend oder Sonntagnachmittag zu verbringen, Kameradschaften zu pflegen, oder die Spezialitäten der Küche zu geniessen. Die wunderschöne Lage direkt am Thunersee kommt besonders im Sommer sehr zur Geltung. Unser Klubhaus befindet sich in der Nähe des Strandbades Thun (Dürrenast). Hier gehts zum Lageplan.

 

Selbstverständlich kann das Klubhaus auch für Ihre Anlässe gemietet werden. Hier sind unseren Mietbedingungen.

 

 Siehe auch Rubrik Catering


 

Öffnungszeiten

(das ganze Jahr)

Mittwoch 16:00 - 22:00
Freitag 16:00 - 22:00
Sonntag * 11:00 - bis **